Tom DeLonge: Rückkehr zu „Blink-182“?

Tom DeLonge - 18th Annual Live 105 BFD FestivalKehrt Tom DeLonge jetzt etwa zu seiner alten Band „Blink-182“ zurück? Diese Fragen stellen sich derzeit viele Fans der Rocker. DeLonge war Gründungsmitglied der Band, verließ diese jedoch 2015.

Jetzt postete er ein Foto von sich mit „Blink-182“-Drummer Travis Barker und schrieb dazu: „Travis hat mich also angerufen und mich gebeten, ein Interview zu geben. Und als nächstes waren all diese Kameras in meinem Büro. Ich habe das Gefühl, er wollte nur eine hochauflösende Aufnahme von meinem Körper haben. Und ja Blinkes (Fanbezeichnung), wir haben auch über andere Sachen gesprochen.“

Anfang 2015 trennte sich Tom DeLonge von „Blink-182“, weil es zu Streitigkeiten über das neue Album kam.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos