„Twitter“: Über diese Filme wurde 2017 am meisten gezwitschert

2017 war wieder ein Jahr voller spannender Filme. Vielen Menschen haben ihre Begeisterung darüber über „Twitter“ geteilt.

Beim Rückblick auf das Filmjahr 2017 fallen einem sofort Geschichten, wie die verkorkste Oscar-Verleihung für den besten Film an „La La Land“ (oder denn doch nicht) ein, der Hype um „Wonder Woman“ und die Representation weiblicher Helden im Comic-Universum oder auch die zahlreichen Halloween-Kostüme, die von Steven Kings Pennywise in „It“ inspiriert wurden. Die Menschen haben getwittert, debattiert und gemeinsam gefeiert. Die „Huffington Post“ hat einmal die Top Ten der Filme, über die dieses Jahr am meisten getwittert wurde, zusammengetragen.

Hier die Top Ten der Filme, über die am meisten getwittert wurde:

1. Wonder Woman
2. La La Land
3. Dunkirk
4. Spiderman: Homecoming
5. Justice League
6. It
7. Beauty and the Beast
8. Thor: Ragnarok
9. Black Panther
10. Fifty Shades Darker

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.