Vanessa Hudgens und das Verlobungsgerücht

Vanessa Hudgens und Austin Butler haben sich verlobt. So zumindest lautet das neueste Gerücht, nachdem die Schauspielerin ein Foto auf „Twitter“ postet, auf dem sie einen verdächtigen Ring am Finger trug.

Jetzt klärte Hudgens und schrieb: „Leute, ich bin nicht verlobt! Ich habe ein Bild gepostet. Dabei wollte ich nicht meinen Ring zeigen, den ich mir zufällig an den Finger gesteckt habe, nach einem langen Drehtag, sondern um meine Frisur zu zeigen!“

Seit 2011 ist Vanessa Hudgens übrigens mit Schauspieler Austin Butler glücklich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.