Weihnachten bei Guido Maria Kretschmer: „Das Haus ist voll“

Guido Maria KretschmerDesigner Guido Maria Kretschmer freut sich auf die freien und besinnlichen Tage. Die „Shopping Queen“-Legende sagte gegenüber der „Gala“: „Ich freue mich total auf Weihnachten, weil wir zum allerersten Mal in unserem Haus auf dem Land feiern werden, ganz in der Nähe von Berlin.“

Neben seiner eigenen Familie und der Familie seines Verlobten erwartet der 52-Jährige auch noch eine Freundin, Moderatorin und Autorin Christine Westermann und ihren Mann. Dazu sagte er: „Die meisten bleiben bis Silvester. Das Haus ist voll.“ Allerdings gibt es auch etwas, das den Designer traurig stimmt. Er sagte: „Meine beste Freundin Anne aus Amsterdam ist zum ersten Mal Weihnachten nicht dabei. Sie ist im März mit 64 Jahren gestorben. An Weihnachten werden wir alle noch mehr an sie denken.“

Star-Designer Guido Maria Kretschmer wird übrigens nächstes Jahr seinen langjährigen Partner Frank Mutters heiraten. Die Hochzeit soll auf Mallorca stattfinden.

Foto: (c) VOX / Frank P. Wartenberg

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.