Weihnachten: Jennifer Hudson und die ernsthaften Vorbereitungen

Jennifer Hudson - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2017Jennifer Hudson nimmt das Weihnachtsfest sehr ernst. Die Sängerin fängt mit der Dekoration ihres Hauses schon kurz nach Halloween (31.10.) an. Dieses Jahr hat sie dafür sogar extra das Team angeheuert, dass in Chicago den O’Hare-Flughafen weihnachtlich schmückte.

In der „Ellen DeGeneres Show“ gestand Hudson über diesen Eifer: „Für Weihnachten standen vier Kräne vor meinem Haus und haben die Lichterketten angebracht. Es hat dieses Jahr vier Tage gedauert. Ich nehme das sehr ernst! Das ist kein Scherz!“

Vielleicht braucht Jennifer Hudson diese Freude in ihrem Leben, weil sie gerade eine Trennung durchmacht. Sie hat die Verlobung mit David Otunga gelöst.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.