Weihnachten: Sarah Jane Scott liebt das deutsche Fest

30340015-1 Sarah Jane Scott bigWeihnachten steht vor der Tür und Sarah Jane Scott freut sich schon sehr auf das Fest. Besonders die feierliche Zeit in Deutschland gefällt der US-Amerikanerin sehr gut.

Im Interview mit FirstNews verriet sie: „Ich liebe Weihnachten in Deutschland, weil es fast den ganzen Monat überdauert, das machen wir in den USA gar nicht. Zum Beispiel feiern wir auch keinen Nikolaus am sechsten Dezember, das finde ich sehr schade. Auch die Adventszeit feiern wir gar nicht. Was ich liebe sind die verschiedenen Weihnachtsmärkte mit Lebkuchen und Glühwein, Weihnachten in Deutschland ist einfach so wunderschön. Ich freue mich immer sehr darauf.“

Hauptsache man findet ein wenig Besinnlichkeit!

Foto: (c) Sandra Ludewig / Sony Music