Weihnachtsfilm mit Kurt Russell

Kurt Russell - "The Fate of the Furious" New York City Premiere„Netflix“ hat einen neuen Weihnachtsfilm in den Startlöchern und die Rolle des Santa Claus ging dabei an Kurt Russell.

Laut „contactmusic.com“ geht es dabei um zwei Geschwister – gespielt von Judah Lewis und Darby Camp – ,die Beweisen wollen, dass Russell der echte Weihnachtsmann ist. Dabei passiert allerdings ein Missgeschick und Santa Claus stürzt mit seinem Schlitten ab. Auf das Endergebnis müssen sich die Fans allerdings noch gedulden, denn die Dreharbeiten sollen erst im Januar beginnen, sodass der Film dann erst zur Weihnachtszeit 2018 herauskommt.

Ob sich Kurt Russell dafür wieder einen Bart wachsen lässt? Bei seiner Liebsten Goldie Hawn kommt die Gesichtsbehaarung nicht gut an.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos