„Why Don’t We“: Das machen sie an Silvester

Why Don't We - 2017 TennisDas Jahr neigt sich seinem Ende zu und viele machen sich schon Gedanken darüber, wie sie 2018 einläuten werden – auch die Jungs von „Why Don’t We“.

Sänger Zach Herron erzählte „Warner Music“: „Am Silvesterabend kaufen wir immer Feuerwerk, aber gucken uns auch die große Feuerwerks-Show an, wünschen uns etwas und reden einfach über den Umbruch, den Silvester mit sich bringt.“ Und sein Kollege Daniel Seavey meinte: „Ich weiß es noch gar nicht, aber ich muss definitiv um Mitternacht Töpfe und Pfannen schlagen. Ich mache das jedes Jahr!“ Corbyn Besson sagte: „Silvester werde ich mit meiner Mama, meinem Bruder und meiner Schwester verbringen. Meine Geschwister und ich trinken immer Apfel-Cider und tun so, als wäre es Champagner, wenn wir um Mitternacht anstoßen!“

Wie sie Weihnachten verbringen werden, wissen die Jungs von „Why Don’t We“ auch schon genau.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.