Wotan Wilke Möhring: Seine Kinder sind ihm das Wichtigste

Wotan Wilke Möhring 201015 bigWenn Schauspieler Wotan Wilke Möhring nicht vor der Kamera steht, dann ist er Vollzeit-Papa für seine Kinder. Der 50-Jährige hat drei Kinder: zwei Mädchen mit acht und vier Jahren und einen sechsjährigen Sohn.

Im Interview mit „Closer“ sagte er: „Meine Kinder sind für mich das Wichtigste. Ich lege mir meine Filme auch immer so, dass ich in den Ferien möglichst freihabe. Vor allem, seit Mia und Karl zur Schule gehen. Und wenn ich unterwegs bin, telefonieren und skypen wir.“ Neulich hat er sich auch als Kindergärtner bewiesen. Er sagte: „In der Kita meiner jüngsten Tochter war eine Erzieherin ausgefallen. Und da ich freihatte, bin ich eingesprungen.“ Was er da genau gemacht hat, dazu sagte er: „Wir haben einen Parcours aufgebaut und das gemacht, was Kinder gerne tun. Die Hauptsache ist ja immer, dass die Kleinen in Bewegung bleiben.“

Der Tag als Erzieher hat Wotan Wilke Möhring viel Spaß gemacht. Gegenüber „Closer“ sagte er: „Es war großartig. Es gibt ja nichts Schöneres oder Direkteres als die Rückmeldung von Kindern.“

Foto: (c) Maja Hitij / dpa via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.