„30 Seconds to Mars“: Jared Leto teasert Album

Das neue Album von „30 Seconds to Mars“ wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und eine neue Single ist auch schon auf dem Weg. Das teaserte jetzt zumindest Frontmann Jared Leto. Er teilte ein Foto von sich und seinen Bandkollegen auf „Instagram Story“ im Tonstudio und schrieb dazu: „Je länger man an einem Song arbeitet, desto länger dauert es, ihn fertigzustellen. Neues Album kommt bald!“

„30 Seconds To Mars“ kommen übrigens auch schon bald auf Tour. Hier alle Termine der Europatournee im deutschsprachigen Raum:

11.03.2018 Köln, Lanxess Arena
18.03.2018 München, Olympiahalle
17.04.2018 Wien (At), Stadthalle
02.05.2018 Hamburg, Barclaycard Arena
03.05.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.