Adam Levine, Behati Prinsloo und die Schwangerschaftsproblemchen

Behati Prinsloo - LACMA Art + Film GalaAdam Levine und seine Frau Behati Prinsloo erwarten wieder ein Mädchen. Der „Maroon 5“-Frontmann und das Model sind erst im September 2016 Eltern geworden, jetzt ist der „Victoria’s Secret“-Engel schon wieder schwanger.

Auf „Instagram“ präsentierte sich das Model jetzt in weißer Unterwäsche und mit kugelrundem Babybauch, der mit Sternchen beklebt ist. Und der 28-Jährigen geht es wie jeder anderen Frau auch: Weiter runter als bis zu ihrem Bauchnabel kann sie nicht mehr schauen. Sie schrieb: „Zwei Babys in zwei Jahren, ich freue mich darauf, endlich meine Zehen wieder zu sehen.“

Adam Levine und Behati Prinsloo sind bereits Eltern der kleinen Dusty Rose. Beide wollen eine große Familie haben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos