Afrob auf Tour mit Band

Das Rap-Urgestein Afrob hat sich die Band „Tribes of Jizu“ geschnappt und mit ihre das Live-Best-of „Beats, Rhymes & Mr.“ aufgenommen.

Der Rapper selbst meinte gegenüber „DefNash Entertainment“ dazu: „Ich war ja immer sehr Anti-Band und habe das klassische Setup aus DJ und MC bevorzugt. Dass ich jetzt doch mit einer Band arbeite, liegt schlicht und ergreifend an der Band: Wenn nicht die ‚Tribes of Jizu‘, dann würde ich das nicht machen. So eine Band habe ich mein ganzes Leben gesucht.“ Zurecht haben sich „Tribes of Jizu“ den Ruf als einzige Hip-Hop-Band Deutschlands erspielt. Mit ihnen geht Afrob auch auf Tour.

Und hier die Termine:

01. März 2018 – Berlin
02. März 2018 – Hamburg
03. März 2018 – Köln
09. März 2018 – Frankfurt
10. März 2018 – München
11. März 2018 – Stuttgart