„Akte X“: Schluss für Gillian Anderson

Gillian Anderson - "The Crown" TV Series Season 2 World PremiereDie kommende elfte Staffel von „Akte X“ ist auch die letzte von Gillian Anderson, in der sie in ihrer Rolle der Dana Scully zu sehen sein wird.

Gegenüber einem TV-Insider bestätigte die Schauspielerin jetzt laut „contactmusic.com“ das, was schon seit längerem als Gerücht kursierte. Sie sagte: „Ich habe es schon von Anfang an gesagt, dass es das für mich ist. Die schockierende Reaktion der Leute bezüglich meiner Ankündigung hat mich ein bisschen überrascht, denn nach meinem Verständnis ging es nur um eine einzige Staffel.“

Nach einer 15-jährigen Pause kehrte „Akte X“ letztes Jahr mit einer zehnten Staffel zurück. Die Ausstrahlung der elften Staffel beginnt in den USA Anfang Januar 2018.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.