Alison Brie über ihre Zusammenarbeit mit Meryl Streep

Alison Brie - Netflix's "GLOW" TV Series Los Angeles PremiereIn ihrem neuesten Film „Die Verlegerin“ hat Alison Brie die Möglichkeit gehabt, mit Meryl Streep zusammenzuarbeiten. Ein Erlebnis, dass sie so schnell nicht wieder vergessen wird.

Der Zeitschrift „Gotham“ erzählte die Schauspielerin: „Es gibt so viele Punkte in meinem Leben, an denen ich dachte: ‚Jetzt lebe ich den Traum.‘ Und dann steht man plötzlich hier, mitten im Set, bekommt Anweisungen von Steven Spielberg, ist in einer Szene mit Meryl Streep. Nein, jetzt lebe ich den Traum. Das setzt die Messlatte echt hoch.“

„Die Verlegerin“ mit Meryl Streep in der Hauptrolle und Alison Brie in einer Nebenrolle läuft hierzulande übrigens am 22. Februar an.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.