Angelina Jolie oder Jennifer Aniston: Wer küsst besser?

Angelina Jolie - "Unbroken" New York City ScreeningEigenlicht heißt es ja immer: Ein Gentleman genießt und schweigt. Doch Gerard Butler musste diesen Leitsatz jetzt brechen. In der “Watch What Happens Live With Andy Cohen” packte der Schauspieler aus. Wer küsst besser, Angelina Jolie oder Jennifer Aniston? Mit beiden hatte Butler schon gearbeitet. Mit Jolie drehte der 48-Jährige den Film “Tomb Raider: Die Wiege des Lebens” im Jahr 2003. An Anistons Seite stand er 2010 in der Komödie “Der Kautions-Cop”.

In der Talkshow verriet Butler dann, dass Letztere die bessere Küsserin sei. Dem Schauspieler fiel es nicht leicht, dieses Geheimnis auszuplaudern, eine richtigr Wahl hatte er aber auch nicht. Im Spiel “Plead The Fifth”, in dem Promis sich mehreren schwierigen Fragen stellen, wollte Butler eigentlich zunächst nicht verraten, welche Filmpartnerin besser küsst. Das Problem: Die Stars bekommen mehrere Fragen, dürfen sich aber nur ein einziges Mal weigern, eine Antwort zu geben. Da sich der Schauspieler bereits nicht dazu äußern wollte, welchen Film er “nur für das Geld” gemacht habe, ließ er sich dazu breitschlagen, die Frage nach Jolie und Aniston doch zu beantworten.

Gerard Butler war dann aber doch sehr gesprächig. Schließlich verriet er in der selben Sendung noch, an welchen ungewöhnlichen Orten er schon Sex gehabt hat.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.