Brit Awards 2018: Ed Sheeran bedankt sich

Ed Sheeran darf sich bei den kommenden Brit Awards 2018 Hoffnung auf gleich vier Trophäen machen. Er ist unter anderem in den Kategorien „Britischer Solo-Künstler“ und mit seinem Hitalbum „Devide“ in „Bestes Britisches Album“ nominiert.

Und dafür bedankte sich Sheeran auf „Instagram“ mit den Worten: „Vielen Dank für all meine Brit Awards-Nominierungen. Und gutgemacht an all die anderen Nominierten. Das ist alles sehr aufregend. Ich sehe euch bei der Zeremonie.“

Als Favorit und neue Rekordhalterin des Abends geht übrigens Dua Lipa ins Rennen. Ob sie auch alle Preise gewinnt, zeigt sich am 21. Februar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.