Brit Awards 2018: Liam Gallagher macht sich über Noel lustig

Liam Gallagher Underplay Tour in Concert at the O2 Ritz Manchester - May 30, 2017 - 5Liam Gallagher darf sich bei den kommenden Brit Awards 2018 Hoffnung auf eine Trophäe machen, sein Bruder Noel Gallagher ging hingegen in allen Kategorien leer aus.

Das ist dem 45-Jährige natürlich nicht verborgen geblieben und er nutzte die Chance, um seinen großen Bruder damit auf „Twitter“ aufzuziehen. Er schrieb: „So, der Gruselige (Noel) ging bei den Brits sehr aus. Ich hatte mich schon darauf gefreut, von der anderen Seite des Raumes aus Schmähungen gegen ihn (…) auszustoßen.“

Liam Gallagher ist übrigens in der Kategorie „Britischer Solo-Künstler“ nominiert. Er bekommt Konkurrenz von beispielsweise Ed Sheeran und Rag’N’Bone Man.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.