Brit Awards 2018: Rag’N’Bone Man tritt auf

Rag'n'Bone Man - BRIT Awards 2017 - 2Bei der kommenden Verleihung der Brit Awards 2018 wird Rag’N’Bone Man für den musikalischen Rahmen sorgen. Das wurde jetzt auf der offiziellen Seite der Preisverleihung „brits.com.uk“ bekanntgegeben. Der Musiker wird damit neben Ed Sheeran, Dua Lipa, den „Foo Fighters“, Sam Smith und Stormzy performen.

Der 32-Jährige selbst meinte in einem Statement dazu: „2017 ist super schnell vorbeigegangen. Es ist total verrückt, dass ich letztes Jahr bei den Brits zwei Awards bekommen habe und jetzt zurückkomme, um zu performen. Ich freue mich darauf, ein Teil der Feierlichkeit zu sein. Es wird sicherlich eine tolle Feier werden!“

Rag’N’Bone Man hat auch dieses Jahr wieder die Chance einen oder mehrere Brit Awards zu gewinnen. Er ist in drei Kategorien nominiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.