Bruce Willis: New Yorker-Wohnung zu verkaufen

Bruce Willis - 2017 Boxing - Floyd Mayweather Jr. v Conor McGregor Pre-Event VIP PartyWer so wohnen möchte wie Bruce Willis, hat jetzt die Gelegenheit dazu, muss dafür allerdings tief in die Tasche greifen.

Der Action-Star trennt sich nämlich von seinem New Yorker-Apartment mit Blick auf dem Central Park. Willis verlangt laut „TMZ“ dafür stolze 17,75 Millionen Dollar. Er selbst hatte 2015 „nur“ knapp 17 Millionen Dafür gezahlt. Interessenten bekommen dafür auch sechs Schlafzimmer, fünf Badezimmer und natürlich den unbezahlbaren Ausblick vom Master-Badezimmer auf den Central Park. Ob es bereits einen potentiellen Käufer gibt, ist nicht bekannt.

Laut dem Promiportal verkauft der Schauspieler diese Wohnung, weil er und sein Frau Emma Heming einfach nicht genug Zeit darin verbringen und das Apartment damit für sie überflüssig ist.

Foto: (c) PRN / PR Photos