Bruce Willis: Privat eher langweilig

Bruce Willis führt ein ziemliches Spießerleben. Der Hollywood-Star und seine Frau Emma Heming sind am liebsten zuhause und kümmern sich um ihre beiden kleinen Töchter.

Das heute 39-jährige Model sagte einmal der Zeitschrift „Hello!“ zu dem Thema: „Er ist ein Familienmensch. Er liebt es, Vater zu sein. In unserem Sozialleben sind wir beide zurückhaltend. Wir waren nicht bei jeder Party, wollen es aber auch nicht. Wir lieben es, mit Mabel zu Hause zu sein. Meine Mutter findet uns langweilig.“

Bruce Willis und Emma Heming sind seit 2009 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.