Charlie Puth verschiebt Albumveröffentlichung

Charlie Puth - 2015 Jingle Bell BallCharlie Puth muss die Veröffentlichung seines zweiten Albums „Voicenotes“ verschieben.

Auf „Twitter“ teilte er jetzt seinen Fans mit: „Ich habe gute und schlechte Neuigkeiten. Die schlechte Nachricht ist, dass ich das Erscheinungsdatum meines Albums nach hinten verschieben muss. Ich produziere diese Platte komplett alleine und damit ist viel Arbeit verbunden. Und meiner Meinung nach, ist das Album noch nicht perfekt. Es wird jedoch immer noch dieses Jahr herauskommen und das schon bald. Aber hier ist die gute Nachricht, um es bei euch wiedergutzumachen. Ich veröffentliche einen Song mit ‚Boyz II Men‘ und es ist wahrscheinlich einer meiner liebsten Songs, die ich je geschrieben habe. Liebe euch und danke für eure Verständnis.“

Der Song „If You Leave Me Now” von Charlie Puth feat. “Boyz II Men” ist ab sofort erhältlich.

Foto: (c) Landmark / PR Photos