„Chase and Status“ feiern 15-jähriges Jubiläum

Dieses Jahr werden „Chase and Status” 15 Jahre alt – und das wollen sie gebührend feiern. Aus diesem Anlass werden sie im August auf dem South West Four Festival in London als Headliner auftreten.

Das Elektrik-Duo – bestehen aus Saul Milton und Will Kennard – meinte laut „contactmusic.com“ in einem Statement dazu: „2018 repräsentiert 15 Jahre von ‚Chase and Status‘. Und wir könnten uns keinen besseren Ort vorstellen, als in unserer Heimatstadt London auf dem legendären South West Four Festival zu feiern. Das wird eine der wenigen Live-Shows sein, die wir dieses Jahr geben werden und es wird eine unserer besten werden!“

Im vergangenen August haben „Chase and Status“ übrigens ihr aktuelles Album „Tribe“ veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.