Chris Hemsworth will „Thor 4“

Chris Hemsworth will „Thor 4“ - Kino NewsChris Hemsworth wird seinen Hammer vielleicht doch nicht so schnell an den Nagel hängen. Der Schauspieler hat jetzt nämlich ausgeplaudert, dass er gemeinsam mit dem Regisseur Taika Waititi den Silvesterabend damit verbracht, Ideen für einen vierten Teil von „Thor“ zu sammeln.

„USA Today“ sagte Hemsworth dazu: „Wir haben ein paar Mal angestoßen. Wir haben auf ‚Thor 3‘ angestoßen, aber wir dachten auch darüber nach, dass wir noch einen vierten machen könnten. Wir könnten dieses und jenes machen. Oder aber auch einfach nur wieder zusammenzuarbeiten. Denn das war die beste kreative Partnerschaft, die ich je hatte.“

Ob es jedoch wirklich zu einem vierten „Thor“-Teil kommen wird, bleibt abzuwarten.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.