Craig David und sein Manager sind seelenverwandt

Craig David - BRIT Awards 2017 - Arrivals - 2Craig David und sein Manager Colin Lester stehen sich sehr nahe.

Gegenüber „Music Week“ meinte der Sänger sogar: „Ich und Colin, wir sind Seelenverwandte. Ich liebe ihn wie ein Familienmitglied.“ Dementsprechend ist die Zusammenarbeit zwischen den beiden auch eine andere, denn David meinte weiter: „Es gibt bei uns keine Künstler-/Manager-Beziehung mehr.“ Seit 17 Jahren arbeiten die beiden nun schon zusammen. Lester selbst meinte dazu: „Craig ist wie Familie für mich. Ich denke nie daran, wie lange werden ich noch sein Manager sein. Ich habe keinen Plan, je damit aufzuhören.“

Von Craig David kommt übrigens ein neues Album: „The Time Is Now“ erscheint am 26. Januar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.