Craig David und seine Schuh-Besessenheit

Craig David - Ivor Novello Awards 2016Craig David hat einen ganzen Schrank voller Sportschuhe, doch er hat früher davon kein einziges Paar getragen.

Der Zeitung „Metro“ erklärte der Sänger dazu: „Ich habe um die hundert Paar, aber jetzt trage ich sie auch tatsächlich. Es hat keinen Sinn, dass sie Staub ansammeln. Als Kind habe ich auf Sportschuhe gespart und mich wirklich gut um sie gekümmert. Als ich also an den Punkt kam, an dem ich sie mir leisten konnte, war ich wie ein Kind im Süßigkeiten-Laden. Und ich bin dankbar, dass es das war und nicht Gold oder Autos.“

Von Craig David kommt morgen (26.01.) übrigens ein neues Album unter dem „The Time Is Now“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.