Craig David will eine Filmrolle

Craig David - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2016Craig David würde sich gerne in der Schauspielerei versuchen. Anstoß dazu haben ihn seine Musikerkollegen Rihanna und Harry Styles gegeben, die beide bereits mindestens in einem Film mitspielten.

Der „Sun“ sagte der Sänger dazu: „Es gab einen Zeitpunkt, an dem ich die Schauspielerei abgelehnt hätte, aber ich bin an einem Punkt in meiner Karriere, an dem ich wirklich daran interessiert bin, es zu probieren. Ich habe Rihanna in ein paar Filmen gesehen und habe großartige Dinge von Harry (Styles) gehört. Ich hätte nichts dagegen eine Draufgänger-Rolle zu spielen oder ein Drama zu machen.“ Ob David schon ein konkretes Rollenangebot vorliegt, ist nicht bekannt.

Harry Styles gab sein Schauspiel-Debüt übrigens in „Dunkirk“. Rihanna ist als nächsten in „Ocean’s 8“ zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.