Craig David will für Prinz Harry und Meghan Markle singen

Craig David - Ivor Novello Awards 2016Craig David würde gerne bei der anstehenden royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle singen. Prinz William hat dem Musiker nämlich verraten, dass er und sein jüngerer Bruder die Musik von David ganz toll finden.

Der „Sun“ sagte der Sänger dazu: „Er ist der coolste Typ überhaupt. Ich stand neben dem zukünftigen König von England und er meinte so: ‚Ich erinnere mich daran, als du damals ‚Fill Me In‘ veröffentlicht hast.‘ Er sprach mit mir, als würde er mich schon für immer kennen. Er steht auf meine Musik, genauso wie Prinz Harry, was sehr aufregend ist.“ Und weiter: „Es wäre eine Ehre bei der Hochzeit zu performen, besonders da es eine großartige Geschichte ist und man mit den Royals aufgewachsen ist.“

Es gibt übrigens noch einen Musiker, der auch gerne für das traute Paar singen möchte und das ist Sam Smith.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.