Daniela Katzenberger: Ihrer Narbe geht es an den Kragen

Daniela Katzenberger auf der Beauty Messe DuesseldorfDaniela Katzenberger hat vor über zwei Jahren ihre Tochter Sophia per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Die Narbe stört die Kult-Blondine bis heute.

Über „Instagram“ teilte sie ihren Followern mit, dass sie sich deshalb unters Messer legt. Die 31-Jährige schreibt: „Leider ist sie nach knapp 2,5 Jahren immer noch sehr rot und an manchen Stellen nicht gut zusammengewachsen. Es stört mich schon sehr“. Daniela nutzt diese Gelegenheit auch gleich mal, um ihre Fans zu fragen, wie sie mit ihren Narben umgehen. Weiter schreibt sie: „Wie ist es bei euch? Habt Ihr Probleme mit der Narbe? PS.: Nein, sowas muss man nicht posten… aber es ist meine Seite und ich finde es absolut nicht schlimm.“

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans über „Instagram“ an ihrem Familienleben mit Lucas Cordalis und Sophia teilhaben. Ein zweites Baby kann sie sich durchaus vorstellen.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.