David Duchovny: Bereit für mehr „Akte X“

David Duchovny in Concert at Paramount in Huntington - February 23, 2017David Duchovny ist immer bereit dafür, die Rolle des FBI-Agenten Fox Mulder in „Akte X“ zu spielen. 1993 lief die erste Staffel der Serie an und letztes Jahr meldete sie sich nach einer 15-jährigen Pause wieder zurück.

Seit wenigen Tagen läuft nun im US-Fernsehen Staffel elf und der Schauspieler meinte zum „SFX Magazine“ dazu: „Ich nehme es einfach, so wie es kommt. Ich bin überrascht und dankbar, dass wir das immer noch machen dürfen. (…) Ich werde nie sagen, dass ich das nicht mehr machen werde oder dass ich das für den Rest meines Lebens machen möchte. So denke ich einfach nicht.“

Seine Co-Star Gillian Anderson sieht das anders. Für sie ist nach Staffel elf Schluss.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.