Deadmau5 und sein epischstes Werk

deadmau5 - The Game Awards 2015 - Arrivals - 2Man darf Großes von Deadmau5 erwarten – so zumindest die Aussage des kanadischen Musikproduzenten selbst.

Der 36-Jährige postete nämlich auf „Twitter“ ein Bild, auf dem zwei Laptops auf einem Tisch stehen und schrieb dazu: „So viel zum Thema Freizeit. Ich nehme wortwörtlich die Beine in die Hand bei dem, was wahrscheinlich sicherlich das epischste Werk wird, was ich je mit meiner Musik gemacht habe. Bald.“ Als er von seinen Fans noch um Hinweise gebeten wurde, meinte er weiter: „Ein echtes 60-köpfiges Orchester.“ Mehr Infos gab es von ihm nicht.

Seinen privaten Höhepunkt feierte Deadmau5 sicherlich letztes Jahr im August, als er seiner Langzeit-Freundin Kelly „Grill“ Fedoni das Ja-Wort gab.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos