„Def Leppard“ auch als Stream

Def Leppard "Viva Hysteria!" Residency Kick-off and Memorabilia Display Dedication at the Hard Rock in Las Vegas Gute Neuigkeiten für alle „Def Leppard“-Fans: Das gesamte Musikangebot der Band ist nun auf den üblichen Streaming-Portalen verfügbar. Die Rocker konnten bisher ihre Musik über diesen Weg nicht mit ihren Fans teilen, da sie sich im einem Rechtestreit mit „Universal“ befanden. Jetzt konnten sie sich auf einen neuen Deal einigen.

Frontmann Joe Elliott meinte diesbezüglich zu „Bang Showbiz“: „Es ist ein Mix aus Erleichterung und Euphorie, dass wir jetzt unseren gesamten Katalog digital veröffentlicht sehen. (…) Wir sind jetzt für alle überall verfügbar und ehrlich, das ist so aufregend, wie es die originalen Veröffentlichungen waren.“

„Def Leppard“ können immerhin stolze elf Studioalben vorweisen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.