Demi Lovato bedankt sich für 2017

Demi Lovato hat sich bei ihren Fans für ein tolles Jahr 2017 bedankt. Auf „Spotify“ wurde die Sängerin nämlich an die Spitze der Hottest 50 gewählt und das natürlich nur dank ihrer ganzen Anhänger.

Auf „Instagram“ schrieb Lovato deswegen: „Ich bin so dankbar für meine Lovatics (Fanbezeichnung), meine Fans und alle, die sich meine Musik anhören. Vielen Dank für ein unglaubliches Jahr! Und auch vielen Dank an ‚Spotify‘!“

Demi Lovato geht dieses Jahr übrigens auf Tour. Bisher stehen allerdings nur Termine in Nordamerika auf dem Programm.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.