Diana Ross: Familie steht über allem

Diana Ross - 2014 American Music AwardsNichts ist für Diana Ross wichtiger als ihre Familie. Diese Einstellung hat die Sängerin auch an ihre Kinder weitergegeben.

Ihre Tochter Tracee Ellis Roos meinte nämlich zum „Glamour Magazine“: „Ich habe nie von meiner Mutter ‚Nicht jetzt, ich habe keine Zeit‘ gehört Sogar mitten in der Nacht antwortet meine Mutter auf Telefonanrufe. Es ist unglaublich zu wissen, dass man auf so eine Weise geliebt wird, dass man weiß, dass jemand für einen da ist. Das ist etwas, dass ich auch bei den Beziehungen zu meinen Freunden einfließen lasse. Meine Freunde wissen: Mein Telefon ist niemals aus. Man braucht mich mitten in der Nacht? Ich bin die Richtige dafür.“

Neben ihrer Familie hat Diana Ross nur noch ein anderes Ziel im Leben – und das ist, für ihre Fans live zu performen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.