Dieter Bohlen beeindruckt von Pietro Lombardi

Dieter Bohlen hat in einem Interview über die Trennung von Pietro und Sarah Lombardi gesprochen. Das ehemalige Paar hatte sich damals in der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben gelernt. Natürlich bekam der Pop-Titan auch die Trennung mit.

Im Interview mit „VIP.de“ spricht er sein Lob für Pietro Lombardi aus. Der 63-Jährige sagte: „Eins muss ich mal ganz ehrlich sagen: Wie er sich in dieser ganzen Trennungsphase gegenüber Sarah verhalten hat, das war echt top. Wir haben damals auch so ein bisschen Kontakt gehabt, das war mega. Ich wäre ausgerastet (…) Das war ganz groß, sich so zu verhalten, menschlich. Ich bin ja viel älter als er, ich hätte das nie hingekriegt.“

So viel Lob von Dieter Bohlen zu hören, ist eher ungewöhnlich. Doch wie der Ex-„Modern Talking“-Sänger selber sagt, muss keiner Angst vor ihm haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.