DJ Khaled: Geheime Kollaboration mit Jennifer Lopez und Cardi B

DJ Khaled - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2017DJ Khaled ist gleich mit zwei Damen im Studio gewesen: Jennifer Lopez und Cardi B. Doch seine Kollaboration mit den beiden Musikerinnen ist super geheim.

Zu „Entertainment Tonight“ meinte der 42-Jährige lediglich: „Alles ist top secret, aber ich kann euch das sagen: J.Lo veröffentlicht bald neue Musik. Ich möchte ihr dafür danken, dass ich einer der Produzenten neben anderen großartigen sein durfte und ein Feature auf ihrem Album habe. Dafür bin ich dankbar.“ Und weiter: „Cardi B macht ihr Ding, Gott segne sie.“

Erste Hinweise auf eine Kollaboration von Jennifer Lopez mit DJ Khaled hat man schon kurz nach Weihnachten bekommen, als beide Musiker einen Clip von der Zusammenarbeit auf ihren „Instagram“-Seiten posteten.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.