DJ Khaled will weiteren Nachwuchs

DJ Khaled will weiteren Nachwuchs - Promi Klatsch und Tratsch Der Sohn von DJ Khaled, Ashad, ist bereits 14 Monate alt. Für den Musiker wird es also Zeit für weiteren Nachwuchs – zumindest, wenn es nach ihm geht.

Zu „Entertainment Tonight“ meinte der 42-Jährige nämlich: „Ich habe vor kurzem mit meiner Königin (seiner Freundin Nicole Tuck) gesprochen und es wird wahrscheinlich Zeit, für ein weiteres Baby. Was auch immer Gott für uns geplant hat. Ich liebe Kinder. Wenn Gott will, dass wir noch ein weiteres haben, ich bin bereit.“ Denn Khaled liebt es einfach, Vater zu sein, er sagte weiter: „Als Vater bin ich jetzt definitiv weiser und vorsichtiger.“

DJ Khaled hat seinem Sohn übrigens auch eine Rolle in „Pitch Perfect 3“ besorgt. Der Film läuft seit Ende letzten Jahres bereits in den Kinos.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*