Don Johnson bestätigt Beziehung von Dakota Johnson und Chris Martin

Dakota Johnson - "Fifty Shades Darker" Los Angeles PremiereDakota Johnson und ihr Freund Chris Martin haben den Segen ihres Vaters Don. Seit einigen Monaten schon wird der Schauspielerin und dem „Coldplay“-Frontmann nachgesagt, ein Paar zu sein. Und auch wenn die beiden bereits mehrfach zusammen gesehen wurden, offiziell bestätigt haben sie ihre Beziehung bisher noch nicht.

Don Johnson meinte jetzt jedoch zur „Sun“: „Er ist ein netter Typ. Ich habe ihn getroffen und man möchte, dass seine Kinder glücklich sind, egal wie das läuft. Das ist das Ziel. Er ist ein sehr talentierte und begabter Musiker. Ich habe schon ein Konzert von ihm in einem kleinen Veranstaltungsort in Los Angeles gesehen, als sie (‚Coldplay‘) erst herauskamen und das war ein erinnerungswürdiger Moment. Ich wusste ab da, dass er gut für sein würde.“

Nach dem Segen vom Vater muss sich Dakota Johnson nur noch die Zustimmung von Chris Martins Ex-Frau Gwyneth Paltrow abholen. Ein Treffen der beiden Damen soll unmittelbar bevorstehen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.