Drake: „Lebron James inspiriert mich“

Drake Debuts New "Night Owl" Goblet Made with Virginia Black Whiskey at Sugar Factory American Brasserie in Las VegasDrake ist ein großer Fan von NBA-Star Lebron James. Der Rapper geht sogar soweit und bezeichnet den Basketball-Spieler als einen seiner Helden.

In einem Interview mit dem „Billboard Magazine“ erzählte Drake: „Jedes Mal, wenn wir uns sehen, schafft er einen erneuten Meilenstein oder bricht einen Rekord. Ich sage ihm immer, dass er einer meiner größten Inspirationen ist.“ Lebron soll den Musiker sogar dazu ermutigen, ins Studio zu gehen und an neuen Songs zu feilen. Weiter sagte er im Interview: „Jedes Mal, wenn er sowas schafft, versuche ich jedes Mal ins Studio zu gehen und einen Songs zu schreiben, der zu diesem Moment passt. “

Drake selbst stellt allerdings auch Rekorde auf. Erst diese Woche konnte er mit seinem Song „God’s Plan“ den Rekord für die meisten Streams auf „Sportify“ für sich entscheiden.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.