Dschungelcamp 2018: So viel Busen

Giuliana Farfalla, Kattia Vides und Tatjana Gesell - Ich bin ein Star _ Holt mich hier raus!Es ist heiß im Dschungel und alle im Camp leiden unter der Hitze. Zum Glück haben die Mädels ihre Bikinis, leichte Trägertops und Badeanzüge dabei, und die erlauben tiefe Einblicke. David Friedrich kann bei so viel Weiblichkeit nur Staunen.

David bei Giuliana Farfallas Anblick: „Eigentlich brauchst du gar keinen BH, damit die stehen. Du kannst ohne rumlaufen! Die stehen wie eine Eins. Sind die richtig hart, die Brüste?“ Giuliana: „Die sind noch gar nicht fertig.“ David: „Wie, noch nicht fertig? Lass die doch so, du brauchst doch nicht mehr.“ Giuliana weicht einer Antwort diplomatisch aus. David: „Kann man so groß machen, wie man möchte?“ Kattia Vides: „Klar!“ Jenny Frankhauser: „Es gibt gesundheitliche Grenzen.“ David: „Tolle Themen hier!“ Ansgar Brinkmann: „Alle Mädels haben ja Holz vor der Hütte. Ist das Zufall?“ Jenny: „Nein, genau deshalb sind wir ja hier.“ David: „Brüste sind ja auch etwas Schönes!“ Ansgar: „Ich schaue immer erst auf den Charakter.“ Kattia: „Tatjana hat Mega-Charakter.“

Dann kommt Giuliana ans Lagerfeuer und spricht über ihre Brüste: „Also ich hatte ja nichts. Ich habe mich nicht für künstliche Brüste entscheiden, sondern für natürliche Brüste. Und die sind sehr hart, weil ich keine Haut hatte. Und daher müssen sie noch korrigiert werden.“ Ansgar und David lauschen gespannt. Giuliana: „Es sind Kissen und ich musste einmal die Woche zum Aufspritzen kommen. Sie wurden mir also auf meine Wunschgröße aufgespritzt. Die habe ich jetzt erreicht. Größer werden sie nicht. Ich will, dass mir der Mann ins Gesicht schaut und nicht auf die Brüste.“ Kattia: „Bei mir hängt auch nichts und alles ist fertig!“ Tatjana Gsell: „Bei mir ist auch alles schon fertig.“ Kattia: „100 Prozent hängen die bei mir nicht. Meine sind natürlich und die hängen nicht. Ich bin zufrieden!“ David zu Tatjana: „Sind deine hart?“ Tatjana: „Sind schon hart.“

Der Tag im Dschungelcamp wird noch heißer und die Damen zeigen den Jungs noch viel Haut.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de

Foto: (c) MG RTL D