Dschungelcamp 2018: Wer waren die bisherigen Gewinner?

Ja, es ist nun schon eine ganze Weile her, dass der erste Sieger im Dschungelcamp gefunden wurde. Auch in der 12. Staffel muss jeden Tag ein Star zur Dschungelprüfung antreten. So können die Camp-Bewohner über die tägliche Ration Reis und Bohnen hinaus zusätzliche Lebensmittel gewinnen. Und auch dieses Mal sind die Aufgaben eine große Herausforderung – die Chance auf Abwechslung auf dem Dschungel-Speiseplan entsprechend gering. Wenn es hart auf hart kommt, bleibt es bei Reis mit Bohnen – oder Bohnen mit Reis.

Wer hat es bisher am besten bewältigt? Wer konnte die Zuschauer überzeugen? Hier die komplette Liste:

2004 (Januar): Costa Cordalis
2004 (November): Désirée Nick
2008: Ross Antony
2009: Ingrid van Bergen
2011: Peer Kusmagk
2012: Brigitte Nielsen
2013: Joey Heindle
2014: Melanie Müller
2015: Maren Gilzer
2016: Menderes Bagci
2017: Marc Terenzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.