Dua Lipa gibt „SNL“-Debüt

Dua Lipa gibt ihr Debüt und zwar in der bekannten Sketch-Sendung „Saturday Night Live“.

Die britische Sängerin wird dort am 03. Februar erstmals ein paar Songs performen, wie jetzt auf der offiziellen „Twitter“-Seite von „SNL“ bekanntgegeben wurde. Und auch der Promi-Moderator steht schon fest: Natalie Portman wird diesen Job übernehmen. Für die Schauspielerin ist dies dann schon das zweite Mal. Weitere Einzelheiten zu Show sind nicht bekannt.

„Saturday Night Live“ ist eine US-Comedy-Show, die seit der ersten Sendung im Oktober 1975 immer samstags um 23.30 Uhr live auf „NBC“ ausgestrahlt wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.