Dua Lipa will ein gutes Vorbild sein

Dua Lipa - BBC Radio 1 Teen Awards 2017Dua Lipa ist es übrigens sehr wichtig, dass sie für ihre Fans ein gutes Vorbild ist und hält deswegen auch engen Kontakt mit ihnen.

Der „Sun“ erzählt sie: „Ich bekomme viele Nachrichten von Mädchen, die sagen, dass ich sie bestärke. Das bedeutet mir wirklich sehr viel. Wir werden Freunde und wenn sie Probleme haben, dann schreiben sie mir auf ‚Twitter‘. Ich erzähle ihnen dann, dass ich dieselben Sachen durchgemacht habe. Und ich spreche so mit ihnen, wie ich auch mir meiner kleinen Schwester oder meinem kleinen Bruder sprechen würde. Ich versuche immer, ein gutes Beispiel zu sein.“

Dua Lipa holt sich übrigens Inspiration für ihre Musik von ihrem niedrigen Selbstbewusstsein. Gleichzeitig steigert es dann damit auch.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.