Eden freut sich auf sein neues Album

Nach einigen ruhigere Jahren ist es jetzt endlich soweit: Das neue Album „vertigo“ von Eden erschien gestern (19.01.).

Im Interview mit „musikblog.de“ sagte der Sänger: „Ich kann das Gefühl der Vorfreude gar nicht in Worte fassen. Ich meine, wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht erst seit gestern Musik mache. Ich sitze da wirklich schon lange dran. Und ich habe auch schon viel gesehen und erlebt. Aber das Debütalbum ist schon etwas ganz Besonderes, ganz klar.“ Eden wird von März bis Mai 2018 auf der Vertigo World Tour auftreten.

Eden heißt übrigens mit bürgerlichem Namen Jonathon Ng. Seine Musik ist dem Indie-Pop zugeordnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.