Elton John beendet Bühnen-Karriere

Elton John beendet Bühnen-Karriere - Musik NewsElton John wird nur noch eine einzige Tour geben und dann ist Schluss für ihn. Immerhin steht der 70-Jährige schon seit 50 Jahren auf der Bühne und möchte seine Zeit lieber mit seinen Söhnen Elijah und Zachary und seinem Mann David Furnish verbringen. Das verkündete der Sänger am Mittwoch (24.01.) auf einer Pressekonferenz in New York.

Zu seinen Beweggründen sagte er: „Ich will für sie da sein, das ist eine wichtige Zeit in ihrem Leben und ich liebe sie so sehr. Ich möchte sie nicht vermissen und umgekehrt.“

Bereits im März hatte Elton John angekündigt, sich Gedanken über ein Tour-Ende zu machen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.