Eminem und Ed Sheeran teasern Musikvideo

Eminem Pressebilder 2017 - 021217 bigVon Eminem und Ed Sheeran gibt es nicht nur durch die gemeinsame Single „River“ etwas für die Ohren, sondern schon bald auch etwas für die Augen. Die beiden Musiker haben offenbar vor kurzem das passenden Video zu dem Song gedreht.

Zumindest lässt sich so der jeweils aktuelle „Instagram“-Eintrag von Eminem und Sheeran deuten. Beide posteten nämlich ein Foto, auf dem Sheeran zu sehen ist, wie er mit seiner Gitarre in der Hand in einem verwüsteten Zimmer sitzt. Der Rapper schrie dazu: „Ed Sheeran am Set.“ Weitere Infos gab es nicht, doch den Fans reicht das schon, um durchzudrehen. Sie kommentieren nämlich unter anderem mit: „Oh mein Gott, oh mein Gott, Ed und Em zusammen!“ Und: „Das wird der Wahnsinn werden, so wie immer!“

Wann genau man mit dem Musikvideo rechnen darf, ist nicht bekannt.

Foto: (c) Brian Kelly / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.