Enrique Iglesias bestätigt Vaterschaft

Enrique Iglesias bestätigt Vaterschaft - Promi Klatsch und TratschEnrique Iglesias hat es jetzt ganz offiziell bestätigt, dass er Papa geworden und ist – und das mit einem „Instagram“-Eintrag. Bereits seit Wochen heißt es, der Sänger und seine Langzeit-Freundin Anna Kournikova hätten Zwillinge bekommen.

Jetzt postete Iglesias ein Foto mit einem seiner Babys und schrieb dazu: „Mein Sonnenschein.“ Und wenig später folgt auch ein Bild von der frisch gebackenen Mama. Auch sie postete auf ihrer „Instagram“-Seite ein Foto von sich mit einem ihrer Babys und schrieb ebenfalls „Mein Sonnenschein“ dazu. Wer welchen Zwilling – es sollen ein Mädchen und ein Junge sein – im Arm hält, lässt sich daran nicht erkennen.

Und auch die Namen der Zwillinge sollen schon feststehen. Angeblich lauten diese Lucy und Nicholas.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.