„Feine Sahne Fischfilet“ und ihr Erfolgsrezept

"Feine Sahne Fischfilet" und ihr Erfolgsrezept - MusikDie Band „Feine Sahne Fischfilet“ gibt es seit über zehn Jahren. Mit ihrer Musik feiern sie immer größere Erfolge.

Über ihr Erfolgsrezept sagte Gitarrist Christoph im Interview mit dem „Stern“: „Es gab immer Leute, die uns belächelt haben, aber wir haben uns einfach auf uns konzentriert. Wir entwickeln uns ständig weiter, wir machen Fehler. Wir versuchen nur, den Bezug zueinander nicht zu verlieren – dann muss man sich für nichts schämen.“ Sänger Monchi fügte hinzu: „Alle in der Band haben unterschiedliche Geschmäcker. Das ist super, auch wenn es nicht immer einfach ist. Wir sind manchmal Assis und prollig, dann wieder lassen wir Gefühle zu. Aber all das gehört zu uns. Und das sehen wir auch an unserem Publikum: Da sind Muttis und Daddys, Hipster und Zecken, und alle feiern zusammen.“

Das neue Album „Sturm & Dreck“ erschien übrigens gestern (12.01.).

Foto: (c) Audiolithbooking.net / Andreas Hornoff

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.