Geri Horner fährt jetzt das Auto von Ringo Starr

Geri Horner hat den Mini von dem Ex-„Beatles“-Star Ringo Starr gekauft. Die Sängerin ist eine große Autofanatikerin.

Gegenüber dem „TV Life“-Magazin sagte die 45-Jährige: „Ich habe Ringo Starrs Mini gekauft. Es war viel Geld für einen Mini, aber er hat einem ‚Beatle‘ gehört, also ist er ein Sammlerstück. Er ist ein Stück Geschichte.“

Die mutigste Sache, die Geri Horner jemals gemacht hat, war nach eigenen Aussagen, den Heiratsantrag ihres Mannes anzunehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.