Geri Horner: Mutig in die Ehe

Geri Horner ist der Ansicht, dass sie Ja zu Christian Horner gesagt hat, war die mutigste Sache, die sie je getan hat. 2015 hat sie ihren Mann geheiratet, mit dem sie ein Kind zusammen hat.

Dem „TV Life Magazine“ sagte die Sängerin dazu: „Die mutigsten Dinge sind die Schönsten. Wenn ich etwas außerhalb meiner Komfortzone mache, fühle ich mich fantastisch. Ich habe die ganze Zeit Angst, aber ich bete und werde mutig. Das bedeutet nicht, dass ich nicht ängstlich bin.“

Geri Horner hat übrigens mit ihrem früheren Partner Sacha Gervasi bereits eine Tochter, die elfjährige Bluebell.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.