Golden Globes 2018: Saoirse Ronan trägt schwarz

Am Sonntag (07.01.) finden in Los Angeles die Golden Globes statt und Saoirse Ronan wird sich dem Protest der Frauen anschließen und ebenfalls auf dem roten Teppich schwarz tragen.

Gegenüber „Extra“ sagte die Schauspielerin dazu: „Wir werden alle schwarz tragen. Es ist eine sehr wichtige Sache und ich habe mich noch nie so ermutig und inspiriert und unterstützt gefühlt, was auch immer für eine Stimme ich habe, zu nutzen. (…) Ich finde, dass es unschätzbar und hervorragend ist, dass das jetzt passiert.“

Mit den schwarzen Klamotten soll stillschweigend gegen die sexuellen Übergriffe in Hollywood gegenüber Frauen protestiert werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.